66. Jahrestag der Gründung der Königlichen Streitkräfte

Der Generalstab der Königlichen Streitkräfte (FAR) hat am Samstag in Rabat eine Zeremonie anlässlich des 66. Jahrestags der Gründung der FAR veranstaltet.

 

Feier zum 66. Jahrestag der Gründung der Königlichen Streitkräfte, Foto: barlamane.comIm Rahmen dieser Zeremonie, die von Generalleutnant Belkhir El Farouk, Generalinspekteur der FAR und Kommandant der Südzone, geleitet wurde, wurde der Tagesbefehl verlesen, den Seine Majestät König Mohammed VI, Oberstes Oberhaupt und Chef des Generalstabs der FAR, an die Offiziere, Unteroffiziere und Angehörigen der Armee gerichtet hat.

Die Zeremonie war auch von einer Militärparade geprägt, an der verschiedene Einheiten und Abteilungen des Hauptquartiers des Generalstabs der Königlichen Streitkräfte teilnahmen.

Bei dieser Gelegenheit wurden mehrere Offiziere und Unteroffiziere mit vom König verliehenen Wissams (Orden) ausgezeichnet.

Der 66. Jahrestag der Gründung der Königlichen Streitkräfte ist eine Gelegenheit, sich an die großen Opfer zu erinnern, die die FAR seit ihrer Gründung am 14. Mai 1956 gebracht haben, sowie an ihre Hingabe, die Sicherheit und Stabilität des Vaterlandes und seine territoriale Integrität zu verteidigen und das Leben, die Gesundheit und das Eigentum der Bürger zu schützen.

 


Copyright © marokko.com. Alle Rechte vorbehalten. Kopien sind nur mit schriftlicher Genehmigung von marokko.com erlaubt. Hinweise zu "Haftung für Inhalte" und "Urheberrecht" sind unter Impressum beschrieben. Kommentare zu einzelnen Artikeln sind ausdrücklich erwünscht und können in forum.marokko.com gepostet werden.

Nach oben