Coronavirus-Infektionen in Marokko

Seite 1 von 2

In den letzten 24 Stunden wurden in Marokko insgesamt 2.143 neue Fälle von Coronavirus-Infektionen und 3.822 Genesungen registriert, teilte das Gesundheitsministerium mit.

 

Update

Coronavirus in Marokko, Foto: barlamane.com

Gemäß der neuen Auswertung steigt die Gesamtzahl der Ansteckungen seit dem ersten gemeldeten Fall im vergangenen März auf 437.332 an.

Die Gesamtzahl der bisher vollständig geheilten Personen erreicht 405.251, was einer Heilungsrate von 92,66% entspricht.

Die Gesamtzahl der Todesfälle ist auf 7.355 angestiegen, wobei innerhalb von 24 Stunden 41 neue Fälle gemeldet wurden, was einer Sterblichkeitsrate von 1,68 % entspricht.

 

Stand am 09.12.2020
Seite
  • Veröffentlicht auf marokko.com am .

Copyright © marokko.com. Alle Rechte vorbehalten. Kopien sind nur mit schriftlicher Genehmigung von marokko.com erlaubt. Hinwese zu "Haftung für Inhalte" und "Urheberrecht" sind unter Impressum beschrieben. Kommentare zu einzelnen Artikeln sind ausdrücklich erwünscht und können im forum.marokko.com gepostet werden.